Brunch auf dem Bauernhof

Die Aktion "Brunch auf dem Bauernhof" des Naturparks Südschwarzwald gab auch Gelegenheit zum Gespräch über agrarpolitische Themen. Auf dem Franz-Xaver-Hof in Waldkirch-Buchholz trafen sich (v.l.n.r.) Hofinhaberin Anita Schwehr-Schüssele, die Staatssekretärin im Baden-württembergischen Landwirtschaftsministerium Friedlinde Gurr-Hirsch, Bundestagsabgeordneter Peter Weiß und die ehemalige Landwirtschaftsministerin Gerdi Staiblin. Aufn.: Ringwald
Die Aktion „Brunch auf dem Bauernhof“ des Naturparks Südschwarzwald gab auch Gelegenheit zum Gespräch über agrarpolitische Themen. Auf dem Franz-Xaver-Hof in Waldkirch-Buchholz trafen sich (v.l.n.r.) Hofinhaberin Anita Schwehr-Schüssele, die Staatssekretärin im Baden-württembergischen Landwirtschaftsministerium Friedlinde Gurr-Hirsch, Bundestagsabgeordneter Peter Weiß und die ehemalige Landwirtschaftsministerin Gerdi Staiblin.
Aufn.: Ringwald