Mitmach-Aktion „Weiß“-Buch 2021

Einladung zur Auswertung „Mitmach-Aktion“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Rahmen der Mitmach-Aktion „Weiß“-Buch 2021 waren Sie aufgerufen,  gemeinsam mit mir neue Ideen für das  Land  und  die  Region  zu  entwickeln.  Bis  heute  sind  viele  Vorschläge  bei  uns eingegangen. Dafür danke ich herzlich.

Eine kleine Arbeitsgruppe hat die eingereichten Ideen und Vorschläge im Vorfeld der Regionalkonferenz  bereits  zusammengefasst und  in  einen  Programmvorschlag eingearbeitet.

Diese wollen wir nun vorstellen und gemeinsam diskutieren bei zwei Programmkonferenzen zur Mitmach-Aktion:

Programmkonferenz im Landkreis Emmendingen
am Montag, den 3. April 2017, um 19.30 Uhr,
im Hotel Windenreuter Hof, Rathausweg 19, in 79312 Emmendingen

Programmkonferenz im Landkreis Ortenau
am Montag, den 10. April 2017, um 19.00 Uhr,
im Hotel Dammenmühle, Dammenmühle 1, in 77933 Lahr

Ich freue mich sehr, dass ich für die Moderation der Veranstaltung den renommierten Freiburger Forstwissenschaftler Prof. Dr. Ulrich Schraml gewinnen konnte.

Auf ihr Kommen freut sich
unterschrift
Peter Weiß MdB