Info: Nächste Telefon-Sprechstunde mit Peter Weiß

Die Corona-Krise sorgt für täglich neue Entwicklungen, viele Bürgerinnen und Bürger treiben offene Fragen mit Blick auf die Perspektiven nach der Krise und den Herausforderungen rund um eine mögliche zweite Welle um.

Nachdem Bundestagsabgeordneter Peter Weiß im Juli bereits seine erste persönliche Bürgersprechstunde seit dem Lockdown abgehalten hatte, möchte er nun erneut eine Telefon-Sprechstunde anbieten, um dort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen und zu beantworten.

Die Telefon-Sprechstunde findet statt am Dienstag, den 22. September, von 16:00 bis 18:00 Uhr. Der Bundestagsabgeordnete ist unter den Telefonnummern 07641 931177 oder 07821 908061 telefonisch erreichbar. Gerne können Sie mit mir auch in den kommenden Tagen einen konkreten Termin per Voranmeldung vereinbaren.