Bundestagsabgeordneter ruft zur Nutzung der Corona-Warn-App auf

Die Corona-Warn-App steht seit heute zum Download bereit. CDU-Bundestagsabgeordneter Peter Weiß hat die App bereits installiert und ruft die Bürgerinnen und Bürger zur Verwendung der Software auf.

Peter Weiß: „Digitales Werkzeug im Kampf gegen zweite Corona-Welle“

Seit heute steht die Corona-Warn-App zum Download bereit. CDU-Bundestagsabgeordneter Peter Weiß hat die App schon installiert. „Mit der Corona-Warn-App gibt es nun ein digitales Werkzeug im Kampf gegen eine zweite Corona-Welle. Ich habe mir die App bereits heruntergeladen und Freunde sowie Bekannte eingeladen, es mir gleich zu tun.  Viele haben mir geantwortet, dass sie die neue Software bereits installiert haben. Ich bin daher voller Zuversicht, dass zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger die App verwenden werden und damit einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten“, so Weiß.